Suche Andrea aus Österreich die nur ne Zahnbürste kaufen wollte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von BNY, 07. August 2012.

  1. BNY

    BNY Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier erstmal was ich mir alles merken konnte (trotz Alkohol relativ viel...)


    Andrea aus Österreich
    19 Jahre alt
    mit 8 oder 9 Männern da (unter anderem Bruder Armin)
    Campground U
    gut verheizten Rücken durch einseitiges Trainieren, getaped damit man trotzdem nach Wacken kann :)

    eigentlich war es ja ein ganz lustiger Morgen, obwohl du nur ne Zahnbürste brauchtest. Das dich über den Matsch tragen und heimbringen war ganz spassig ;)

    hab mich dann nur gewundert, warum du mich etliche Male an den Treffpunkt um 12 im Biergarten an der Kuh mit Gummistiefeln erinnert hast, aber dann selbst nicht aufgetaucht bist :o


    Naja vielleicht liest das ja jemand, der sie kennt oder du selbst und kann weiterhelfen
     

Diese Seite empfehlen