suche Andi + Andre aus Bremerhaven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Hallo,

wir suchen unsere Nachbarn vom Wacken 2006! (gut, ein bisschen spät). Vielleicht kennt ja jemand die 2 und kann uns weiterhelfen?! Die sind garantiert jedes Jahr da!

Andi arbeitet in der Nahrungsmittelindustrie, soweit ich mich erinnern kann *grins* und er hat nen weißen Blechbecher mit blauem Schriftzug "Die Milch macht's" aus dem er Whiskey-Cola trinkt. Andre bevorzugt sein Horn!

Wenn die einer kennt und evtl. Kontaktdaten hat, kann er mir ja bescheid sagen - DANKE !!

Greetz von der Fee
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
o_O WTF?

Haben die auch so Nase Augen Mund Gesicht? genau die? Kenn ich! Die hatten doch auch die Haare oder?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Andre bevorzugt sein Horn!
Solange Du nicht sein Horn bevorzugtest... :o

Vier Jahre?! Hallo???
Andre lebt inzwischen in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit Andi zusammen. Voretztes Jahr haben sie die kleine Oskana aus der Ukraine adoptiert, sie aber nach einem halben Jahr auf Grund von Kommunikationsproblemen zurück nach Oblast Transkarpatien geschickt.
Zwar krieselte es danach bei den beiden, da aber Pabst Benny in einer bewegenden Zeremonie den beiden erneut das Ehegelübte abnahm, festigte sich ihr im christlichen Glauben verankertes Verhältnis wieder.
Sie leben heute glücklich in einem 75qm Reihenhaus in Lauchhammer nahe der polnischen Grenze.

Noch Fragen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Solange Du nicht sein Horn bevorzugtest... :o

Vier Jahre?! Hallo???
Andre lebt inzwischen in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit Andi zusammen. Voretztes Jahr haben sie die kleine Oskana aus der Ukraine adoptiert, sie aber nach einem halben Jahr auf Grund von Kommunikationsproblemen zurück nach Oblast Transkarpatien geschickt.
Zwar krieselte es danach bei den beiden, da aber Pabst Benny in einer bewegenden Zeremonie den beiden erneut das Ehegelübte abnahm, festigte sich ihr im christlichen Glauben verankertes Verhältnis wieder.
Sie leben heute glücklich in einem 75qm Reihenhaus in Lauchhammer nahe der polnischen Grenze.

Noch Fragen?

:D:D:D:D:D:D
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Solange Du nicht sein Horn bevorzugtest... :o

Vier Jahre?! Hallo???
Andre lebt inzwischen in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit Andi zusammen. Voretztes Jahr haben sie die kleine Oskana aus der Ukraine adoptiert, sie aber nach einem halben Jahr auf Grund von Kommunikationsproblemen zurück nach Oblast Transkarpatien geschickt.
Zwar krieselte es danach bei den beiden, da aber Pabst Benny in einer bewegenden Zeremonie den beiden erneut das Ehegelübte abnahm, festigte sich ihr im christlichen Glauben verankertes Verhältnis wieder.
Sie leben heute glücklich in einem 75qm Reihenhaus in Lauchhammer nahe der polnischen Grenze.

Noch Fragen?

:D :D :D :D :D
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
well well....

wenn ein typ ne (wahrscheinlich) rothaarige mit (eventuell) grünen augen sucht, von der er nur die band weiss, während der sie hinter ihm stand, da wird geschrieben: "is unwahrscheinlich dass du die findest, aber trotzdem viel glück!"

ich hatte die hoffnung, dass einer der beiden gesuchten evtl. hier im forum ist und hätt mich gefreut, wenn sie sich gemeldet hätten (die hätten schon gewusst wen ich meine).

hätte keiner drauf geantwortet, hätt ich auch nix mehr dazu geschrieben (kein "schubbs" oder "up" oder weiss-der-geier), er ginge also sang und klanglos unter.

somit halten gerade die leute, die sich über solche threads künstlich aufregen müssen, diese durch ihre kommentare am leben. irgendwie paradox! :D

naja, lassen wir's gut sein. wünsch euch viel spaß auf'm WOA - und vergesst nicht, telefon-nummern auszutauschen... auf dass ihr nicht hier reinschreiben müsst ;) is eh mehr als unwahrscheinlich, dass man darüber jemanden findet (was ich sehrwohl weiss, aber es gewinnt ja auch regelmäßig jemand im lotto :) )
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du hast rote Haare und grüne Augen? Bild bitte, danach entscheide ich spontan ob ich Andi, Andre oder beide auf einmal bin.:o