Suche alte Wackenkarten

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von woamaow, 28. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. woamaow

woamaow Newbie

Tag zusammen,
    Wie es der Titel schon sagt, suche ich alte Wackenkarten und ich schätze, dass hier der eine oder andere welche aufbewahrt hat, mit den er aber nichts anfangn kann.
    Ich übernehme natürlich den Versand und es gibt auch eine (kleine) Aufwandsentschädigung (1-10€ je nach Jahrgang).
    Ich suche die Jahre:
    90,91,92,93,94,96,97,2004, 2007, 2008, 2009, 2011, 2012
    vielleicht kann mir ja jemand helfen (PN) :)
    vielen dank schon mal
    Skoll

2. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Hab eine von 2012. Könnte deine sein für 150€ :o

3. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ich habe noch ALLE von 1996 - jetzt..aber die gebe ich nicht her, denn ICH war ja WIRKLICH da ;)

4. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

naja, ich würde mal sagen, wenn der Preis stimmt, kann man über alles verhandeln. Ich habe mich für einen Stückpreis von durchschnittlich 40€ bei ebay auch gerne vom ein oder anderen Bändchen getrennt. Das Wissen, dass ich damit das Ticket für nächstes Jahr praktisch geschenkt bekommen habe, ist mir irgendwie mehr wert als so ein paar alte Erinnerungsstücke. :ugly:

5. Wackentom

das mit den Bändchen ist gut...die gibts Original bei der foundation für 20€ Spende :D:D

Wobei ich den sinn der Leute nicht kapiere die sich Karten oder Bändchen von Konzerten kaufen wollen wo sie nichtmal da waren...

6. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

die WF hat aber nur noch die ab 2011. Geht aber billiger. Mein 2013er-Bändchen, dass ich umgehend nach dem Festival für 43€ verkauft habe, habe ich mir vier Wochen später für 2,50 zurück ersteigert. :ugly:

7. Wackentom

GAUNER ! :D:D:D

8. SoerLance

SoerLance W:O:A Metalhead

Sehr geil, so wirds gemacht. :cool:
    Ich muss leider sagen, mir wurden bei ner Operation auch alle Bänder abgeschnitten und "entsorgt". Wenn ich bedenke was ich dafür bekommen würde... :rolleyes: Naja, egal. Aber irgendwo war es schon ne Erinnerung.
    Heute würde ich sie wohl eher an/auf die Kutte nähen, und ja, ich würde sie auch nachkaufen, wenn der Preis nicht so immens wäre.

Was das tragen von "untruen" Gegenständen (der Begriff scheint mir hier mehr als passend) angeht, so finde ich, jeder soll das mit sich selber ausmachen. Ich z.B. habe auch das ein oder andere T-Shirt (auch von Wacken) wo ich persönlich nicht war, aber es mitgebracht bekommen habe (so war ich zumindest im Geiste meiner Kumpels dort).

Naja, jedem das seine und mir das meiste. ;)

9. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

voll untrve. :o

Diese Seite empfehlen