Suche Alinaaus Fulda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2009
4
0
46
Hey meine errinerungen schwächlen aber wir sind gemeinsam reingegangen warne lustig und ich hab mir noch deinen namen notiert "Alina aus Fulda von Camp T" und ich war "Alex aus stade von V"
du warst echt süß, nur zu der band (an deren namen ich mich net mehr entsinne, aber der Hammer war) wurden wir beim crowdsurfen getrennt. und am ausgang fand ich dich auch nich.
hätts mir gleich deine händynummer geben solln -.-
wäre geil dich nächstes jahr wieder auf der menge zu begleiten :D