Suche ab Januar 1 3 days all in Karte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nicii

Newbie
3 Dez. 2011
1
0
46
Hey Leute :)
ich war 2011 das erste mal dabei und fand es einfach nur geil! :D Da ich demnächst meinen Geburtstag habe und noch keine Karte, würde ich mich freuen wenn sich hier Leute melden die ihre los werden müssen, denn wollen tut das keiner. xD
Wäre auch ganz lieb, wenn es nicht mehr als der Originalpreis wäre, weil ich noch nicht Arbeite. ://
Danke im Voraus! :D
Lg. :)