Suche 5 tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rikke

Newbie
22 Okt. 2012
1
0
46
- Wir suchen 5 tickets - aber kaufen auch gerne einen und suchen dann eben weiter!

Bitte schreibe, ruf an, ruf aus - alles - wir kaufen unbedingt og garantiert

Sonst werden wir wahrscheinlich von die zwei ältesten von unsere Jungs umgebracht... tortiert... oder wenigstens niemals vergeben.

Die kriegen jedes jahr für Weinachten ihre tickets - aber dies Jahr ist so früh ausverkauft... damn!

Handie: +45 5043 1312
Zu Hause: +45 6613 4121

PM... hier!

e mail - glbyvej51@gmail.com

Bitte bitte bitte

Danke danke danke