Suche 3 Wackentickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
ich möchte mit meinen söhnen aufs WOA.habe aber leider keine mehr bekommen.bitte meldet euch wenn ihr 1tiket über habt.brauche 3tikets.hoffe das ich das 24.WOA in folge auch erleben darf.
lg.hans
 

hans411

Newbie
22 Dez. 2012
26
0
46
möchte gern das 24.W.O.A in folge erleben.habe aber leider keine tickets mehr bekommen.und zudem habe ich meine söhne versprochen das ich sie 2013 mitnehme.die endtäuschung war sehr gross als ich in sagte das es ausverkauft ist.wer hat noch tickets und würde sie mir verkaufen?
lg.hans