Suche 3 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Splinter783

Newbie
29 Nov. 2011
11
0
46
Hallo Metalheads,
meine Freunde und ich habens etwas verpennt mit der Bestellung und jetzt is Sold Out. Nun liegen unsere Hoffnungen natürlich auf euch meine Freunde, das jemand zufällig unseren Sommer retten kann.
Deswegen nun meine Frage: hat jemand 3 Tickets 3-Days-All-In für Wacken 2012 (ich bevorzuge eig. alle 3 im Gesamtpaket aber einzeln wärs auch ok :D ).
Bitte, helft uns!!!! :D
Bitte gleich mit Preisvorstellungen :)

MFG Splinter783