Suche 3 Wacken tickets 3 days all in!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Juli 2013
16
0
46
hey-ho metalheads!!
unsere gruppe von 6 leuten, fahren seit 8 jahren aufs w:o:a und haben das mit der Personalisierung verpeilt! wir haben immer direkt in wacken die karten von anderen abgekauft und hatten nie Probleme!! ich hoffe jemand oder mehrere von euch können uns da helfen! würde auch mehr wie 3 karten kaufen! und wir können uns auf wacken noch zusammen telefonieren und dann gibt's für jede karte nen kasten Bier for free von uns und ne fette Party bei uns am pavi!!!
hope to hear you soon!!!
Tel. 0049 177 330 6727
 

selimvoid

Member
15 Feb. 2011
32
0
51
Ticket Available

Hi,
I have an extra ticket for sale.
Please contact me if you want it.
Thanks,
Selim
 

Harzer

Newbie
10 Juli 2013
2
0
46
Und die dritte Karte gibts von mir, hab noch eine übrig und würde sie für den Originalpreis (150 Euro) verkaufen. Meld dich einfach bei mir ;)