Suche 3 Wacken Karte nehme auch Einzelangebote

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Mai 2012
12
0
46
Jevenstedt
Wie im Titel zu lesen suche ich noch 3 Karten für das W:O:A für mich und zwei Freunde. Dies währe das erste Jahr für uns in dem wir ENDLICH alleine mit Auto, Zelt und genug Bier auf dieses wunderbare Festival fahren können. Hoffe ich finde eine nette Person die noch Karten über hat :)
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

Wie im Titel zu lesen suche ich noch 3 Karten für das W:O:A für mich und zwei Freunde. Dies währe das erste Jahr für uns in dem wir ENDLICH alleine mit Auto, Zelt und genug Bier auf dieses wunderbare Festival fahren können. Hoffe ich finde eine nette Person die noch Karten über hat :)

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 
6 Mai 2012
12
0
46
Jevenstedt
suche noch eine Karte! Ich musste leider aus Geldmangel meine Karte verkaufen.. Falls sich noch eine Gute Seele findet. Vielleicht hat man ja 2mal im leben Glück
 

gina93

Banned
9 Juni 2013
2
0
46
hab noch eine karte :)

hay , ich wollt nur mal beischeid geben , dass ich noch eine karte hab und die gerne verkaufen möchte ! kann leider dieses jahr nicht hin ..
würde sie ganz normal für die 180 euro einkaufspreis verkaufen !
sie kann auch gerne persönlich abgeholt werden (wohne in duisburg), dann hab ich das geld in bar :) wird eh direkt beim piercer auf den kopf gehaun :D

p.s. ich bin neu hier, kann man nicht auch privat nachrichten schreiben oder so ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hay , ich wollt nur mal beischeid geben , dass ich noch eine karte hab und die gerne verkaufen möchte ! kann leider dieses jahr nicht hin ..
würde sie ganz normal für die 180 euro einkaufspreis verkaufen !
sie kann auch gerne persönlich abgeholt werden (wohne in duisburg), dann hab ich das geld in bar :) wird eh direkt beim piercer auf den kopf gehaun :D

p.s. ich bin neu hier, kann man nicht auch privat nachrichten schreiben oder so ?

Nee!!! €180 ist NICHT der Einkaufspreis. Der ist MAXIMUM €150!