Suche 3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
brauche echt unbedingt drei tickets

Ich wäre echt richtig happy, wenn mir jemand 3 tickets verkaufen kann. Ich musd unbedint aufs woa dieses jahr, weil dort ein sehr guter kumpel heiratet und meine freundin, mein bruder und ich dummerweise keine gekauft haben dieses jahr. Weil wir auch mal ein anderes festival erober wollten...das war wohl ein dummer fehler :(
 

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Brauche unbedingt 3 Tickets

Ich wäre echt richtig happy, wenn mir jemand 3 tickets verkaufen kann. Ich musd unbedint aufs woa dieses jahr, weil dort ein sehr guter kumpel heiratet und meine freundin, mein bruder und ich dummerweise keine gekauft haben dieses jahr. Weil wir auch mal ein anderes festival erober wollten...das war wohl ein dummer fehler
 

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Suche wieder 3 Tickets

Moin.
Hatte zwar schon was abgemacht, hat aber doch nicht geklappt :(.
Nun suche ich wieder drei Tickets fürs WOA dieses Jahr.
 

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Suche immer noch 3 Tickets

Moin.
Ich bin immer noch auf der Suche nach drei Tickets.
Möchte mir denn keiner seine verkaufen? :(
Gruß
 

PoisonIvy

Newbie
30 Juni 2013
4
0
46
Tickets

Hi,

habe zwar nur 2 Tickets, aber würde sie dir trotzdem anbieten wollen.

Meld dich einfach,

LG Ivy
 

DeathMetal-

Newbie
2 Mai 2013
27
0
46
Lübeck
Suche immer noch 3 Tickets

Hey Leute,
ich suche immer noch drei Tickets. Eigentlich hatte ich bereits 3 Stück gekauft, wurde dabei jedoch über'n Tisch gezogen :(

Aber nicht von den beiden, die hier schon auf meine Suche geantwortet haben, sondern von einem anderen User.

Das Festival will ich mir und meinen Freunden jedoch dadurch nicht vermiesen lassen. Vielleicht hat ja jemand noch 3 Tickets übrig.

Viele Grüße