Suche 3 Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eekk

Newbie
23 Juni 2010
3
0
46
Hi,

bräuchte drei 3 Days All-In Tickets. Am liebsten zusammen, getrennt geht aber auch noch :p. Angebot per PN.

Gruß
eekk
 

gundel

Newbie
25 Juni 2012
8
0
46
3 tickets

Hi eekk, ich habe 3 tickets und verkaufe sie wie im Forum vorgeschlagen, d.h.
3 X 150 + 4,40. Bei Interesse bitte melden am besten über email
geba@gmx.info
gundel
 

LiMoLa

Newbie
9 Juli 2012
3
0
46
Hej eekk,

ich hätte noch drei Tickets abzugeben, da wir leider nicht fahren können. Pro Karte 151 € und 4,40 € Versand. Abwicklung über Metaltix. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach kurzfristig unter l.eisele@yahoo.de.

Beste Grüße
LiMoLa