suche 3 Tickets für meine Freunde und mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reddoxx

Newbie
8 Juli 2013
3
0
46
Wir waren leider zu spät beim Ticket kaufen und haben nicht mehr alle ein Ticket bekommen. Wir würden aber trotzdem gerne alle zusammen mit unseren Freunden wieder auf Wacken gehen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn jemand von euch noch Karten übrig hätte! Zahlen natürlich den vollen Preis von 3x 150€ + 8,80€ Versand.
Wir würden auch gerne einzelne Tickets nehmen.


Gruß Adrian