Suche 3 Karten fürs WOA 2013!! ó_ò

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
*push*

Hey-ho! :)

Ich suche noch 3 Karten fürs Wacken 2013.
Ich und 2 Freunde wollte die Tickets diese Woche bestellen und der Sold Out hat uns eiskalt erwischt.

Ich würde mich riesig freuen, falls jemand überschüssige Tickets hat und uns diese verkaufen würde.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Gelände, dann würde ich als Dank auch das eine oder andere Bierchen ausgeben. ;-)

Ihr erreicht mich mittels PN. :)

Liebe Grüße,
Meramie
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
*push*

Hey-ho! :)

Ich suche noch 3 Karten fürs Wacken 2013.
Ich und 2 Freunde wollte die Tickets diese Woche bestellen und der Sold Out hat uns eiskalt erwischt.

Ich würde mich riesig freuen, falls jemand überschüssige Tickets hat und uns diese verkaufen würde.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Gelände, dann würde ich als Dank auch das eine oder andere Bierchen ausgeben. ;-)

Ihr erreicht mich mittels PN. :)

Liebe Grüße,
Meramie
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets


Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Sooooo... bin immer noch auf der Suche nach 3 Karten fürs WOA 2013. :)

Wollte zusammen mit ein paar Freunden hin, aber wir haben leider zu lange mit der Ticketbestellung gewartet... und dann waren alle Tickets weg. -_-

Wir würden gerne mit dem Auto anreisen (dann ist man nicht so eingeschränkt, was das Gepäck angeht), also bitte keine Angebote für Ticktes in Kombination mit Busreisen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand seine überschüssigen Tickets verkaufen würde. :)

Liebe Grüße,
Meramie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.