Suche 2004er Eintrittsband!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Habe meine Bänder seit 2002 - 2008 alle am Handgelenk...hält alles...ok das ein oder andere sieht nicht mehr so gut aus (2002, 2006) aber egal...das muss so ;-)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Habe meine Bänder seit 2002 - 2008 alle am Handgelenk...hält alles...ok das ein oder andere sieht nicht mehr so gut aus (2002, 2006) aber egal...das muss so ;-)

eigentlich halten alle top, nur das 2006er is echt bitter... (dabei mocht ich das schlichte design von dem ding immer am besten) naja, NOCH hälts...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also ich weiß ja net, hattest mal beim Office nachgefragt?
Hatte mir nen Monat nachem 07er Wacken nen Drittel vom Gelenkkopf am rechten Ringfinger abgebrochen und die Bänder wurden während der OP dreister Weise aben in der Mitte durchgeschnitten -.-

Bin dann 2008 ins Office und hab die Bänder von 06 und 07 nochmal bekommen.
Also einfach nochmal nachfragen, vllt haben sie ja noch nen paar da =)

auch wenns schon ewig her ist... aber das bezweifle ich :confused: