Suche 2001 T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mausbiber, 07. September 2006.

  1. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein 2001 T-Shirt mein Altes ist leider mit Roten Sachen mitgewaschen worden.

    Nun hat es einen ROSA_TICK , und das kann ich garnicht leiden.

    Jemand da der sich von seinen SCHWARZEN T Shirt trennen möchten ?
     
  2. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    nö..., aber das ist mir auch schon mal passiert. der ROSA_TICK ging beim wiederholten waschen raus. im notfall ne bleiche für buntes nehmen... (Acè oder sowat) ;)
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    bleiche? das kann in die hose gehen
    *mitschreckenzurückerinner*
    damals... in der hauptschule haben wir nachthemden genäht... der stoff war blau und natur-weiß... kurz vor der modenschau hab ich das olle ding gewaschen... dann war's blau mit rosa :eek: ... mutter sagt: kein problem, wir bleichen das wieder raus... danach war's *brrr* GIFTGRÜN mit ROSA! :eek: :eek: der auftritt war äußerst BITTER! *seufz*
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kein chlor :eek:
    gibt ja auch dieses milde zeuch für bunte sachen *xantiberuhig* ;)

    PS. lieber dazusag: alle angaben ohne gewähr :D
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm... kenn ich nich... gabs das damals schon? ;)
    ;) weise!
     
  6. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bleiche ? Mild ? Hmmm.Klingt vernünftig. Ich werde mir mal so etwas zulegen und ausprobieren.
    Schlimmer kann es ja nicht mehr werden . Wie es denn so ist, mit Alten Ausgelutschten Sachen. Man hängt ja doch dran .
    Und darum werde ich die Rettungsaktion T-Shirt mal in Angriff nehmen.
     

Diese Seite empfehlen