Suche 2001 T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Suche ein 2001 T-Shirt mein Altes ist leider mit Roten Sachen mitgewaschen worden.

Nun hat es einen ROSA_TICK , und das kann ich garnicht leiden.

Jemand da der sich von seinen SCHWARZEN T Shirt trennen möchten ?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Mausbiber schrieb:
Jemand da der sich von seinen SCHWARZEN T Shirt trennen möchten ?
nö..., aber das ist mir auch schon mal passiert. der ROSA_TICK ging beim wiederholten waschen raus. im notfall ne bleiche für buntes nehmen... (Acè oder sowat) ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bleiche? das kann in die hose gehen
*mitschreckenzurückerinner*
damals... in der hauptschule haben wir nachthemden genäht... der stoff war blau und natur-weiß... kurz vor der modenschau hab ich das olle ding gewaschen... dann war's blau mit rosa :eek: ... mutter sagt: kein problem, wir bleichen das wieder raus... danach war's *brrr* GIFTGRÜN mit ROSA! :eek: :eek: der auftritt war äußerst BITTER! *seufz*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
xantia schrieb:
bleiche? das kann in die hose gehen
*mitschreckenzurückerinner*
natürlich kein chlor :eek:
gibt ja auch dieses milde zeuch für bunte sachen *xantiberuhig* ;)

PS. lieber dazusag: alle angaben ohne gewähr :D
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Bleiche ? Mild ? Hmmm.Klingt vernünftig. Ich werde mir mal so etwas zulegen und ausprobieren.
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden . Wie es denn so ist, mit Alten Ausgelutschten Sachen. Man hängt ja doch dran .
Und darum werde ich die Rettungsaktion T-Shirt mal in Angriff nehmen.