Suche 2 Wackentickets / Searching for 2 tickets for W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacky Sparrow

Newbie
1 Okt. 2012
6
0
46
Berlin
Hallo,
ich suche (wie nicht anders zu erwarten in diesem Forumsbereich...) 2 Wackentickets für eine Freundin und für mich. Wir haben leider einen Tag zu spät geklärt bekommen, dass wir hinkönnen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

for the non-German-speakers:
I'm looking for 2 tickets for Wacken Open Air for me and my friend. Unfortunately we decided a day late we would be able to go. So please contact me if you have tickets to sell!