SUCHE 2 Wackentickets - Persönliche Übergabe in Flensburg und Umgebung :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrMetal

Newbie
28 Juli 2013
9
0
46
Suche Wackentickets - Persönliche Übergabe in Flensburg und Umgebung :)

Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach 1 oder 2 Wackentickets zum Originalkaufpreis. Am Besten wäre eine persönliche Übergabe in Flensburg und Umgebung, ein Bierchen als Extralohn lässt sich selbsverständlich einrichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

peterzahn

Newbie
23 Okt. 2015
1
0
46
Komme aus Rendsburg...

Moin,

ich habe 2 Tickets für 2016 über.
War ein Missverständnis.

Da ich aus Rendsburg komme und öfter mal in Flensburg bin, könnten wir die Übergabe der Tickets zum regulären Preis, inkl. VVK-Gebühren (190,- €/Karte) in Hansens Brauerei abwickeln.

Gerne auch mit einer Tasse Bier als Bonus... :cool:

Gruß pz
 

HerrMetal

Newbie
28 Juli 2013
9
0
46
Moin,

ich habe 2 Tickets für 2016 über.
War ein Missverständnis.

Da ich aus Rendsburg komme und öfter mal in Flensburg bin, könnten wir die Übergabe der Tickets zum regulären Preis, inkl. VVK-Gebühren (190,- €/Karte) in Hansens Brauerei abwickeln.

Gerne auch mit einer Tasse Bier als Bonus... :cool:

Gruß pz

Ja! Machen wir so! Wann soll die Übergabe stattfinden? Hansens Brauerei ist klasse :D Bier ist natürlich dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.