Suche 2 Wacken Tickets, sehr günstig.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack Frost

Newbie
1 Aug. 2012
8
0
46
Aloha!
Meine Freundin und ich haben spontan entschieden zum Wacken zu fahren, falls wir sehr günstig Karten auftreiben können. Wir wollten aber nur, auf gut glück zwischen 80 bis 100 Euro für beide ausgeben. Wir würden diese dann in Wacken abholen.

Cheers.
 

Reele

Newbie
20 Juli 2011
10
0
46
Wacken-Karte übrig

Moin,

ich habe noch eine Karte über. Ich fahre allerdings erst morgen (Donnerstag) früh, und werde hoffentlich so gegen 12.00 Uhr da sein. Mit erstmal Parken und so werde ich wohl nicht vor 13.00 Uhr am Wristband-Stand sein. Das wäre vermutlich der beste Platz für die Übergabe. 'Bin aber flexibel. Falls du Interesse hast: Mail an reggers@gmx.de oder aber unter Handy 0151-27132207.
Gruß,
Ralf