Suche 2 Wacken-Tickets 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RonnyM72

Newbie
4 Dez. 2011
1
0
46
Suche 2 Wacken-Tickets 2012!
War am 3.12., als endlich Geld auf dem Konto war, mit der Bestellung zu spät dran.
Hatte eigentlich auf das X-Mas-Special gewartet, nur kam da kein Newsletter und auf meine direkte Email-Anfrage beim Headquarter am 16.11. bezüglich dessen, ob ein solches auch dieses Jahr geplant ist, wurde nicht beantwortet.
Jeden Tag schaue ich hier auf der Webseite ja auch nicht rein, wenn für Mitte Dezember der Sold Out erwartet wird...
Also, wenn ein anderer Metalhead sein Ticket nicht braucht und nicht wie bei ebay zu sehen 50% und mehr Aufschlag verdienen will (Scheiß TV-Berichte dieses Jahr, mittlerweile kennt es dann wohl jeder Aasgeier, der nur auf überteuerte Wiederverkäufe spekuliert - klar, 7.SoldOut in Folge, da kann man es ja sicher probieren), bitte mal melden und anbieten.
THANX FOR YOUR SUPPORT METALHEADS!!!
 
Zuletzt bearbeitet: