Suche 2 Wacken Karten dringend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Hallo alle zusammen, ich suche dringend 2 Wacken Karten für 2 Leute aus unserer Truppe welche nun doch kurzfristig frei bekommen haben.

Bitte um Kommi oder PN

Danke

Liebe Grüsse

Strohti
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Ich finde es echt schade dass in der Verkaufsbörse nach dem Motto: `Wer zuerst kommt kriegt die Karte´ verkauft wird und nicht nach Kriterien verkauft wird.
Es gibt vielleicht Leute die nicht die Zeit haben den ganzen Tag vorm PC zu sitzen, weil diese Leute arbeiten müssen.

Aber zurück zum Thema:

Ich suche immernoch 2 Karten für Wacken, wer noch 2 Stück für mich hat möchte sich bitte melden, danke.

Liebe Grüsse

Strohti
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Bitte bitte bitte

Ich suche immernoch 2 Wacken karten, bitte bitte bitte hat denn niemand 2 Karten für uns? :(
 

Strohti

Member
6 Aug. 2012
53
0
51
Ich suche immernoch hat denn keiner 2 Tickets für mich? :(


Still searching for Two Tickets, has nobody two for me? :(