Suche 2 Tickets!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cindy510

Newbie
13 Juni 2013
7
0
46
32
Ratzeburg/ S-H
Hey Metalheads...

ich suche, wie viele andere auch, noch 2 Tickets und wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen könnte & mir somit den Sommerurlaub versüßen könnte. Es soll ein Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag werden!!!!

Gerne Abwicklung über Metaltix. Tickets könnten auch abgeholt werden (Raum Schleswig-Holstein/ Hamburg).


Bitte meldet euch! :)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy510

Newbie
13 Juni 2013
7
0
46
32
Ratzeburg/ S-H
Los Leute,
hat denn keiner mehr 2 Tickets für mich?
Mein Sommerurlaub wäre damit definitiv versüßt und der Festival-Sommer komplett & perfekt.

Ich könnte die Tickets auch abholen aus dem Raum Schleswig-Holstein/ Hamburg!!!

Meldet euch bitte :heart:
Cindy