suche 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L Boy

Newbie
18 Juli 2011
14
0
46
Mönchengladbach
Hi Leute,
jedes Jahr aufs neue liegt es mir am Herzen in den hohen Norden zu reisen um am Wacken Open Air teilzunehmen. Da die Tickets leider immer wieder so schnell ausverkauft sind (warum auch immer das so ist sei nun dahingestellt) suche ich auch dieses Jahr hier im Forum nach jemandem der ein (paar) Tickets zu viel hat um sie dann in glückliche Hände weiter zu geben.

Vor allem suche ich für mich und meine Frau jeweils ein Ticket. Wenn DU noch ein Ticket (oder 2) übrig hast melde dich doch bei mir. Im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach komme ich auch gerne persönlich für die Übergabe vorbei.

stay heavy
Chris
 

L Boy

Newbie
18 Juli 2011
14
0
46
Mönchengladbach
die Suche geht immer noch weiter.....

ich nehme gerne 2 Tickets auf einmal aber auch seeeeeeeehr gern einzeln
wenn ihr aus dem Raum Aachen/Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach oder irgendwas in der Umgebung kommt, dann hole ich die Tickets auch gerne persönlich ab

natürlich bin ich auch mit Versand über Metaltix einverstanden, versteht sich

cheers
Chris
 

L Boy

Newbie
18 Juli 2011
14
0
46
Mönchengladbach
suche zwei Karten persönliche Übergabe möglich in Aachen/Düsseldorf/Köln/Gladbach/NRW

ich suche auch dieses Jahr wieder nach 2 Tickets für mich und meinen besten Kumpel fürs W:O:A, Ebay fällt dieses Jahr ja gänzlich weg :)

also wenn da draussen noch jemand 2 Karten übrig hat die er gerne an zwei Metalheads abgibt die seit Jahren ihren Sommerurlaub auf dem W:O:A verbringen so sei ihm im Vorraus gedankt

natürlich nehme ich nur allzu gerne auch einzelne Karten und wie im Titel beschrieben bin ich im Raum Aachen, Mönchengladbach, Köln, Neuss, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg (im Prinzip der ganze Kohlenpott) so wie in der Umgebung unterwegs und würde natürlich auch einer persönlichen Übergabe zustimmen. Desweiteren kann ich das Ticket in ganz NRW in jeder Stadt abholen die Anbindung an einen Bahnhof hat.

Metal on
Chris