Suche 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FoxHound

Newbie
13 März 2013
5
0
46
Hallo, Ich bin ebenfalls eine der vielen verlorenen Seelen die irgendwo ticketlos im Nirgendwo rumschweben und hoffen nicht allzu hart auf dem Boden der Tatsachen landen zu müssen....

Lassen wir das rumgejammer^^
Ich möchte mit meiner Freundin auf's Festival und habe noch keine Tickets, würde mich aber sehr freuen über diesen Wege welche zu erhalten.
Falls es klappt wärs megageil, falls nicht, auch okay ;)

Danke