Suche 2 Tickets!! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Time Flies

Newbie
31 Dez. 2012
6
0
46
Hallo Ihr lieben, bin noch auf verzweifelter Suche nach 2 Tickets für das W.O.A'13 (was auch sonst) :rolleyes:

Falls noch jemand welche zu bieten hat würde ich mich über jede Nachricht sehr freuen!

Da meine Begleitung und ich beide ab Oktober 2013 beginnen zu Studieren bzw. unsere Ausbildung beginnen, wäre grade das W.O.A'13 noch mal eine schöne Aktion bis der "Ernst des Lebens" beginnt!

MfG Time Flies :angel: