Suche 2 Tickets!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Tag 2 der Suche neigt sich dem Ende...ich kann nur sagen...absolut erfolglos...aber moin geht's weiter..gute Nacht und das melden nicht vergessen...;-)
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Tag 3

Moin..oder wie mein Bäckersfrau sagt: "Tach, wat wolln`se denn!" 1-5 Wackentickets bitte!!!

:D:D:D
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Guten Morgen :) ...Tag 4 ...ich Suche immernoch 1-5 Tickets...aber 1s wäre schon toll:) Ich versuch es mal mit nen Witz heute: Gehen zwei Zahnstocher spazieren...sehen einen Igel...sagt der eine zum anderen Zahnstocher...Schau mal ein Bus;)...Also Leute bitte, bitte melden, wenn ihr Tickets loswerden wollt!
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Tja wer hätte das gedacht auch Tag 4 hat nix gebracht:( so ihr Lieben bis moin...und wer ne Karte über hat, bitte bitte melden :)