Suche 2 Tickets WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roku

Member
25 Sep. 2012
43
0
51
2-Tickets und zwar avanti

Hat nicht noch wer 2 Tickets übrig? Dringggggend:o
 

roku

Member
25 Sep. 2012
43
0
51
2 tickets driiiingend

Ich brauch noch dringend 2 TIckets Ich versuchs schon seit Oktober. Vielleicht klappts doch noch.

Jörg
 

roku

Member
25 Sep. 2012
43
0
51
2 Tickets

Suche noch 2 Tickets. wenn ihr welche anbieten könnt dann bitte zunächst PN

VG Jörg
 

Sheldon81

Newbie
26 Mai 2013
6
0
46
suche 4 tickets

hey leute, da meine clique und ich uns kurzfristig entschieden
haben, doch noch zum diesjährigen wacken zu fahren.suchen
wir jetzt dringend noch 4 tickets. ich würde die tickets auch
direkt abholen.ausser im raum münchen.wenn das alles hier für eine verkäufer
zu kompliziert ist.
wir können uns auch telefonisch absprechen.dann schickt mir eine
pn.
wie gesagt, würde 4 stück aufeinmal nehmen.

metallische grüsse.
 

roku

Member
25 Sep. 2012
43
0
51
ticket

Suche nur zwei und nicht gleich 4 wie hier im thread jemand schreibt.
Also bitte bitte anbieten