Suche 2 Tickets, um die Frau glücklich zu machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beelzeboss

Newbie
14 Jan. 2013
3
0
46
Liebe Metalheadz,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013.

Am Mittwoch feiern meine Frau und ich unser 10 jähriges Jubiläum. Unseren ersten Urlaub verbrachten wir 2003 gemeinsam (natürlich) beim Wacken Open Air. Um die Überraschung perfekt zu machen, suche ich nun zwei Tickets, mit denen ich (am liebsten schon am Mittwoch) meine Frau überraschen kann.
Ich hoffe es findet sich ein Verkäufer!

Liebe Grüße
Sebastian
 

Beelzeboss

Newbie
14 Jan. 2013
3
0
46
Bevor ich es vergesse: Es soll natürlich über metaltix laufen.

Ich hoffe sehr, dass sich ein netter Verkäufer findet!
 

Beelzeboss

Newbie
14 Jan. 2013
3
0
46
Immernoch auf der Suche!

Sry für die lästigen Ups, aber ich will echt versuchen die Überraschung bis Mittwoch perfekt zu machen, und wenn es auch nur ein Versprechen für in Kürze kommende Wacken-Tickets ist ;)