Suche 2 Tickets in Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myverena

Newbie
21 Sep. 2012
3
0
46
Berlin
Ihr Lieben, ich bin in diesem Jahr spät dran... Also wenn noch jemand zwei Kärtchen über hat, meldet euch gern bei mir. DANKE
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Ich hab 2 Karten über, allerdings komm ich aus Düsseldorf. Aber es ist sicher regelbar! Meld dich kurz zurück wenn Interesse besteht.
 

Rummswiddel

Newbie
14 Juli 2017
4
0
16
51
Hallo Myverena,
ich habe zwar nur eine Karte abzugeben, dafür aber in Berlin. Ich würde Dir meine Karte für 150,- verkaufen und eine persönliche Übergabe kriegen wir sicher hin, damit Du auch sichergehen kannst, dass es sich um ein Original- Ticket handelt. Melde Dich gerne, wenn Interesse bestehen sollte.
 

heyerdal

Newbie
2 Juli 2017
10
0
16
39
Hab dir ne PN geschriben

Könte die karte nach potzdam zu meiner tante schicken und dan eine persönliche übergabe machen bei intresse einfach melden
 

WOA-SH

Newbie
21 Juli 2017
4
0
16
Berlin und Umland
Hey myverena, von meiner 4-er Truppe können zwei leider nicht mitkommen, somit hab ich noch zwei Karten, die ich abgeben kann. Ich wohne nah an der Berliner Stadtgrenze, arbeite aber direkt in Berlin. Also wenn du Interesse hast melde dich bitte am Wochenende. Grüße.
 

metalagis

Newbie
24 Juli 2017
2
0
16
39
Hi, ich habe zwar nur eine Karte dafür aber in Berlin. Wenn Interesse besteht, dann melde dich einfach. BG
 

DavidBerlin

Newbie
28 Juli 2017
12
0
16
53
Hallo,
kann auch eine Karte im südlichen Berlin zur Verfügung stellen. 175€ VB. Einfach ne Nachricht schicken.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.