Suche 2 Tickets :heart:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lizz2212

Newbie
10 Okt. 2012
4
0
46
Suche 2 Tickets - Bitte!

Hey,
suche auch noch zwei Tickets, konnte leider dieses Jahr nicht hin - bzw. zu gar keinem einzigen Festival und wollte nächstes Jahr mal ordentlich feiern, war dummerweise genau eine halbe Stunde zu spät dran mit meiner Ticketbestellung ...
Also seit so lieb und habt ein Herz =).
LG Lizzie
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Hey,
suche auch noch zwei Tickets, konnte leider dieses Jahr nicht hin - bzw. zu gar keinem einzigen Festival und wollte nächstes Jahr mal ordentlich feiern, war dummerweise genau eine halbe Stunde zu spät dran mit meiner Ticketbestellung ...
Also seit so lieb und habt ein Herz =).
LG Lizzie

Siehe www.metalbus.eu. Wir haben ebentuel noch!