Suche 2 Tickets für Wacken 2013

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von dat sandy, 08. Oktober 2012.

1. dat sandy

dat sandy Newbie

Hallo Zusammen!

Ich suche zwei Tickets für Wacken 2013.

Mein Freund und ich waren die letzten Jahre immer gemeinsam dort und hatten viel Spaß. Das wollten wir nächstes Jahr auch, aber als wir vor kurzem die Tickets bestellen wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die Tickets bereits ausverkauft sind. Da mein Freund wegen schwerer Krankheit im Krankenhaus gelegen hat, haben wir den Kauf der Tickets hinausgezögert.Wir hatten auch nicht mit einem so zügigen Ausverkauf gerechnet. Letztes Jahr hatten wir die Tickets im November gekauft. Jetzt brauchen wir daher Eure Hilfe. Wenn also jemand von Euch noch Karten zu entbehren hat, wären wir sehr dankbar über eine Nachricht.

Liebe Grüße
    Dat Sandy.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  2. dat sandy

dat sandy Newbie

Hey,

ist da denn niemand der einer jungen Frau in Not helfen mag? ;-)
    Bitte, wenn jemand noch Tickets zu vergeben hat, melde dich. Ich Suche insgesamt 2 Tickets.

Danke!

3. dat sandy

dat sandy Newbie

Nehme auch gerne Einzeltickets!

Huhu,

wäre auch schon über ein einzelnes Ticket froh! Vielleicht finden sich ja zwei Personen die jeweils noch ein Ticket abzugeben haben?

Wäre sehr dankbar über jedes Angebot!

4. dat sandy

dat sandy Newbie

Brauche Tickets!!!

Hey Leute,

Ich brauche die Tickets! Möchte so gerne wieder nach Wacken und bei den Bands erst recht. Bitte erbarmt Euch und schreibt mir, wenn ihr noch ein oder sogar 2 Tickets abzugeben habt. Ich wäre Euch super Dankbar!

5. dat sandy

dat sandy Newbie

Nun such ich nur noch 1 Ticket

Hallo zusammen,

Aus 2 mach 1! Bitte gebt mir die Chance wenigstens eine Karte zu erwerben. Ich wäre Euch überaus dankbar!

Gruß
    Sandy

Diese Seite empfehlen