Suche 2 Tickets für die dunkle Seite

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Lars Vader, 07. Februar 2013.

  1. Lars Vader

    Lars Vader Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalkopf,
    ich hab´s leider wie viele andere auch verpeilt mir rechtzeitig Tickets zu sichern. Darum hoffe ich auf diesem Wege zur dunklen und zumeist matschigen Seite hinter den hohen Zäunen zu gelangen, wäre dafür bereit, meine Seele zu verkaufen (müsste dann mit dem Teufel nachverhandelt werden, ob er von seinem Vorkaufsrecht zurücktritt) oder auch ein paar Euro o. ä. als Entschädigungsaufwand mehr zu bezahlen ... Leute, so geht das doch nicht ... ich muss doch zum Wacken ... und ich will mich doch nicht als Stabhochspringer versuchen, der sich mit der netten Security anlegt, zeigt mir bitte, dass Legalität eine Chance hat, damit ich nicht den Glauben daran verliere ... mail an verybusyspider@web.de ... ich werde dir unverzüglich antworten, gleich nachdem ich mich aus meiner demütig dankbaren Position erhoben habe !
    Lars
     

Diese Seite empfehlen