[Suche] 2 Tickets für 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Tag zusammen,

alles neu macht mal wieder das Leben und so kann ich dieses Jahr doch nach Wacken fahren. Suche auf diesem Weg 2 Tickets für dieses Jahr. Da ich auch in der Vergangenheit, wenn ich mal nen Ticket zu verkaufen hatte, nie mehr als den Originalpreis verlangt habe, bin ich auch nicht bereit, mehr als den OP zu zahlen (ich will einfach nicht Teil der Preistreiberei werden). Ihr werdet es mir nachsehen.

Gebt bitte kurz Bescheid, wenn Ihr bereit seid zu dem Kurs nen Ticket oder 2 abzugeben. Wenn Ihr Wert darauf legt, stehe ich auf dem Festival vor Euch und zeige Euch, wer außer mir das Ticket bekommen hat. Nen Bier gibts oben drauf.

Gutgehn

Stratege
 

Kuddl

Newbie
25 Apr. 2015
4
0
46
Magdeburg
Suchst du immer noch Tickets, oder hat es sich inzwischen erledigt?
Ich hätte ein X-Mas-Ticket bei mir an der Wand baumeln, das ich aber leider nicht nutzen kann. Habe da Prüfungen >_<