Suche 2 karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oniix3

Newbie
30 Dez. 2011
9
0
46
Ich suche dringen 2 wacken2012 karten für meine Mama und meinem Opa
die waren vom letzten mal wacken so begeistert das die gleich noch mal hin wollen
vielleicht habe ich ja hier glück und bekomme noch 2 karten..
würde mir sehr freuen wenn jemand von euch mir karten verkaufen würdet..

einfach bei mir melde

meine e-mail adresse
fiona.green@hrs-bissendorf.net
wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr .. ;)
lg Fiona