Suche 2 Karten, weil Wacken > Indien

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von litle, 30. April 2013.

  1. litle

    litle Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, noch sone herzzerreisende Geschichte (find ich):

    In meinem T3 Syncro ist mir der für die Weltreise geplante Subaru Motor (EJ25) um die Ohren geflogen (Lagerschaden mit diversen Folgeschäden => Kernschrott).

    Jetzt wird dann doch auf 1,9 TDI umgebaut. Das verschiebt natürlich den Abreisetermin sodass ich doch noch nach Wacken fahren könnte.

    Blöd nur das ich natürlich allen noch groß erzählt hab das ich dieses Jahr zum ersten mal keine Karten brauch weil ich im August ja schon im Iran bin...

    Vielleicht findet sich ja ein lieber Mensch/Busfahrer (?^^) der mir seine Karten verkaufen möchte....
     
  2. litle

    litle Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmpfh... Mein Eröffnungsbeitrag hatte offensichtlich deutlich zu wenig Tittenbezug ;)
     
  3. FatherAndSons

    FatherAndSons W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Der fehlende Tittenbezug wird eindeutig durch den vorhandenen Bus-Bezug geschmälert...
    Leider brauche ich selber noch Karten und die wackere Hoffnung, dass mein Bus bis dahin wieder läuft...
     
  4. litle

    litle Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ha, wenigstens ein Busler der mich versteht^^ Nur Plöderweise ohne Karten..

    Suche dem zu Folge: Busfahrer mit 2 überzähligen Karten!
     

Diese Seite empfehlen