Suche 2 Karten fürs W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tg 21

3 Wochen sind rum Ich bin immernoch auf der Suche nach zwei Tickets - bitte ohne Busfahrt.

Ich habe gesehen, das Metalbus so ziemlich jeden hier im Forum angeschrieben hat. Warum machen die so massiv Werbung hier?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch:Tag 23

Platz 23 diesmal - ich steiger mich langsam :rolleyes:. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit hätt ich ganz vorn mit dabei sein können...

Ich werde nicht aufgeben! Wer hat zwei Tickets für mich?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 25

Ein bisschen Statistik: Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Pushs und der Anzahl der Hits, der überraschend konstant zu sein scheint. Ich habe z.B. 392 Hits bei 17 ANtworten (Pushs) und liege damit ungefähr gleich mit Hellgirl67 (390 Hits bei 17 Pushs) und etwas vor CyPer (313 Hits bei 15 Pushs). Die 200 Hits scheint man bei etwa 10 Pushs zu erreichen: Geraldine. 208 bei 10, fram 184 bei 10g, laucky 194 bei 10, Scream 171 bei 9, TiHa 231 bei 11, Exordus 238 bei 11).

Morgen werde ich mal schauen, ob das einen konstanten Hit/Push-Faktor ergibt...

Ansonsten: Nicht nur klicken, auch bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 26

Platz 10 und Platz 14... reicht das für zwei Karten?

Schauen wir uns mal, wie angekündigt, den Hit/Push-Faktor an...
Aus den genannten Beispielen ergeben sich: 23.1 / 22.9 für 17 Pushs sowie 20.9 bei 15 Pushs. Für 10 Pushs komme ich auf Werte zwischen 18.4 und 20.8

Ein paar weitere Beispiele: OlleSocke: 22.8 (822 bei 36); carieh: 14.8 (459 bei 31); Meramie: 21.0 (63 bei 22)

Hm, interessant... der Wert schwankt um die 20 herum. Ich werde das weiter beobachten!

Außer Konkurrenz: Lithiania: 26.9 (2129 bei 79), womit sie das Feld in allen Kategorien unangefochten anführt.

So, genug gerechnet! Wer bietet mit zwei Tickets an?
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 28

Im Verkaufs-Board mehren sich die Angebote in den letzten Tagen, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück.

Ich suche also weiter auch auf diesem Wege. Bitte meldet euch!
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Im Verkaufs-Board mehren sich die Angebote in den letzten Tagen, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück.

Ich suche also weiter auch auf diesem Wege. Bitte meldet euch!

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 29

Hm, ich bin mit meinem lezten Push genau am Anfang der zweiten Großoffensive von Metalbus gelandet. Innerhalb weniger Minuten wurde ich wieder nach hinten gespült.

Ich suche immernoch nach Tickets ohne Busfahrt!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 29 Teil II

Gespanntes Warten auf die 4 offenen Karten im Verkaufsbereich... Wie hoch sind die Chancen?

Ich hoffe weiter auf mein Glück!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 36

Zeit für eine kleine Erinnerung:

Ich reihe mich ein in die Heerscharen derer, die vom Ausverkauf überrascht wurden und nun verzweifelt nach einem Ticket suchen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand 2 Tickets für meinen Freund und mich hätte. Es ist natürlich gaaaaanz wichtig, denn meine Kollegen planen schon fleißig für 2013 und ich kann nicht mitreden... Ich würde mich so gerne auch auf Wacken freuen können!

Bitte meldet euch! Mein ewiger Dank ist euch sicher!
 

Raindrop

Member
24 Sep. 2012
41
0
51
Kleines Such-Tagebuch: Tag 40

Das Wunder ist geschehen! Ich habe heute 2 Karten direkt von Metaltix erhalten! Ich danke dem Metaltix-Team für diese wahnsinnige Extrachance, die ihr und gegeben habt!!! :heart:

40 Tage nach Beginn ist die Suche für mich beendet. Wie ich gesehen habe, sind viele meiner "Wegbegleiter" auf der Suche nun ebenfalls glückliche Ticket-Besitzer. Das freut mich! See you in Wacken!!! :cool:

An alle anderen: Habt Geduld, bleibt dran und gebt die Hoffung nicht auf! Seid ehrlich und bleibt sauber! Und vor allem: VIEL GLÜCK!!! :)

Thread kann geschlossen werden. :KO: