Suche 2 Karten für je 85 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny6666

Newbie
23 Juli 2012
9
0
46
Bin auf der Suche nach 2 Karten für jeweils 85 Euro. Per Post möglich. Allerdings möchte ich vorher einen Beleg, dass die Karten original sind. PN an mich
 

klausi_

Newbie
24 Juli 2012
11
0
46
Verkaufe 2 Tickets

Hallo Jenny!

Hast du vielleicht Lust meine zu kaufen.
Ich weiß die Zeit ist knapp.
2 Karten für 140 Euro, also pro 70 Euro.
Na das wär doch was.
Original Rechnung ist dabei!
Ich wohne halt an der Schweizer Grenze, Waldshut - Tiengen.
Schreib doch einfach an miene E-mail adresse: klaus.kuehnell@gmx.de
Am besten falls du willst, schreib deine Telefonnummer dazu.
Könnte sie auch per Eilsendung schicken.
Hab nämlich keine Zeit hinzugehen, aus persöhlichen Gründen!
Falls du noch Bock hast, Dann schreib an meine Adresse!
Gruß Klaus!;) Zwei drei Tage all-in Tickets!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ticket fürn halben Kurs verlangen und noch alles mit Rechnung dazu...man,man,man vieleicht noch mit Gratis Hin und Rückfahrt dazu? Einige hier merken echt nix mehr.
 
Meine Wackenbegleitung kann kurzfristig doch nicht mit

deswegen hätte ich eine Original Xmas-Karte incl. limited T-Shirt in Größe L mit Scan meiner Original Metaltix-Rechnung abzugeben. Allerdings liegt meine Preisvorstellung bei 130€.

Falls du deine Preisvorstellung etwas mehr meiner Vorstellung anpassen könntest, finden wir sicherlich einen Preis für das Ticket mit dem wir beide zufrieden sind.