Suche 2 All-in -one-Tickets für W:O:A 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Litonya

Newbie
31 Mai 2013
22
0
46
Hallo Leute,

bis vor kurzem wusste ich noch nicht ob ich überhaupt nach Wacken fahren kann. Jetzt hat sich herausgestellt, das es klappen könnte. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, sind 2 All-in-one-Tickets.
Sollte also da draußen jemand sein, der das Pech hat nicht nach Wacken zu können obwohl er Karten hat, könnte er mich zum glücklichsten Menschen des Universums machen und sie mir verkaufen.

Danke schonmal im Voraus!


Hello people,

until recently I did not know if I can ever go to Wacken. Now it has been found that it could work. The only thing I need for my happiness, are two all-in-one tickets.
So if there is someone who has the misfortune of not being able to go to Wacken although he has cards, he could make me the happiest woman in the universe and sell it to me.

Thank you apologize in advance!
 
Zuletzt bearbeitet:

udo bräuning

Newbie
4 Juni 2013
7
0
46
könnte dir noch 2 tickets anbieten, wollte mit nem freund hin, der is nu pleite und alleine über 700km zu fahren streng öde und ich tröste mich für das 50km entfernte summerbreeze. interesse? mailto groovesucker@gmx.de.... wer schnappt, der hat ...