[Suche] 1x W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flousen

Newbie
22 März 2008
4
0
46
Heyho Metalheadz!

Meiner beste Freundin hat sich nach langem hin und her doch fürs W:O:A entschieden aber als ich ihr dann mitteilte das schon Sold Out is war sie doch ein wenig deprimiert also versuche ich hier mein Glück um noch ein Ticket zu einem humanen Preis zu bekommen.......

Wenn einer von euch eins über hat dann wär ich sehr dankbar wenn derjenige sich per PM meldet........

cheers!! und Frohe Ostern.....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heyho Metalheadz!

Meiner beste Freundin hat sich nach langem hin und her doch fürs W:O:A entschieden aber als ich ihr dann mitteilte das schon Sold Out is war sie doch ein wenig deprimiert also versuche ich hier mein Glück um noch ein Ticket zu einem humanen Preis zu bekommen.......

Wenn einer von euch eins über hat dann wär ich sehr dankbar wenn derjenige sich per PM meldet........

cheers!! und Frohe Ostern.....
DeineR beste Freundin sollte daraus lernen. Langes hin und her führt zu Ausschluss. Vielleicht ist deineR beste Freundin aber auch eineR imaginäre Freundin, und du willst nur noch eineR Ticket um deineR Drumherum zu finanzieren. :o