Suche 1x Ticket --- Nachnahme oder Abholen in Wacken

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von dudelanger, 27. Juli 2012.

  1. dudelanger

    dudelanger Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Ich suche ein Ticket fürs W:O:A 2012. Entweder per Nachnahme oder zum Abholen in Wacken am 01.08. ggn. 18Uhr!

    Bin derzeit wohnhaft im Raum Magdeburg.

    LG
     
  2. Tomfuse

    Tomfuse Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ein X-Mas Ticket, das ich für den Originalpreis von 130 € vor Ort übergeben könnte.
     
  3. zauberschnulf

    zauberschnulf Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben noch ein Ticket über wollen am 01.08. gegen Mittag in Wacken sein.
    Würde also passen.
    Die Originalrechnung ist vorhanden und die Karte kostet 150 Euro.
    LG
    Monika
     
  4. Fabs

    Fabs Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch noch ein Ticket anzubieten und wäre sowohl mit der Bezahlung per Nachnahme als auch mit der persönlichen Übergabe einverstanden (Freunde von mir fahren Dienstag Nacht). Preislich werden wir uns sicher einig! LG Fabienne
     
  5. dudelanger

    dudelanger Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Ticket hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Angebote. Viel Spass in Wacken! :)
     

Diese Seite empfehlen