Suche 1x Ticket --- Nachnahme oder Abholen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dudelanger

Member
5 Aug. 2009
54
0
51
Hiho,

Ich suche ein Ticket fürs W:O:A 2012. Entweder per Nachnahme oder zum Abholen in Wacken am 01.08. ggn. 18Uhr!

Bin derzeit wohnhaft im Raum Magdeburg.

LG
 

Tomfuse

Newbie
27 Juli 2012
2
0
46
Ich hätte noch ein X-Mas Ticket, das ich für den Originalpreis von 130 € vor Ort übergeben könnte.
 

zauberschnulf

Newbie
24 Juli 2012
23
0
46
Hallo,
wir haben noch ein Ticket über wollen am 01.08. gegen Mittag in Wacken sein.
Würde also passen.
Die Originalrechnung ist vorhanden und die Karte kostet 150 Euro.
LG
Monika
 

Fabs

Newbie
22 Juli 2012
11
0
46
Hallo,
ich habe auch noch ein Ticket anzubieten und wäre sowohl mit der Bezahlung per Nachnahme als auch mit der persönlichen Übergabe einverstanden (Freunde von mir fahren Dienstag Nacht). Preislich werden wir uns sicher einig! LG Fabienne