Suche 1 Wackenkarte !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Apr. 2009
9
0
46
34
Suche 1 Wackenkarte / Looking for 1 Wacken ticket

Hallo liebe Metalheads,

ich kam leider zu spät mit dem Kauf, gerade vor 3 Stunden, wo die Tickets ausverkauft waren, wollte ich eine kaufen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand der noch eine übrig hat, sich hier oder noch besser mit privater Nachricht an mich wendet.
Das Geld ist vorhanden keine Sorge.

Liebe Grüße
Nini

----------------------------------
Hello metalheads,

today I wanted to buy a ticket but unfortunately I was too late - now it's sold out...

I would be very very happy if someone could sell me one ticket. Please send me a private message in this forum. And don't care about money, it's available!

best wishes
Nini
 
Zuletzt bearbeitet: