Suche 1 Wacken Ticket ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hallo alle zusammen,

in geschichten schreiben war ich noch nie die beste ^^ also mach ich es ganz kurz!

Ich suche 1 Wacken Ticket und hoffe da ich die letzten Jahre etwas pech hatte das 2013 meine Glücksjahr ist :ugly:

Also wer noch eine Karte zu verkaufen hat BITTE MELDEN.... :)

Im vorraus schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Bitte suche immer noch :uff: war das letzte mal 2006 in Wacken und die letzten Jahre ist immer was dazwischen gekommen weiss schon garnicht mehr wie es da ausschaut:confused:
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Das einsamme Zelt

Bin heute morgen vor lauter schreck wach geworden weil etwas aus meinen Schrank gefallen ist! Es war mein noch Jungfräuliches Zelt das mich darauf aufmerksam machen wollte wie gerne es doch dieses Jahr das erste mal in Wacken aufgestellt werden will also kommt Leute das gejammer von den Zelt ist echt Herzzereisend! Wer also ein Herz für Zelte hat und noch eine Karte über hat bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Leider noch keines gefunden!

___()()
__(OoO)
(``)_(´´)

Hasi saust mal durch Bild um zu schauen ob jemand ein Ticket zu vergeben hat aber leider ist noch keines da :(

Die suche geht weiter...
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hab eines ^^

So dieser Beitrag kann geschlossen werden habe heute mit der Post mein Ticket bekommen :ugly:


Vielen Dank nochmals an den Verkäufer der mir es doch noch möglich gemacht hat dieses Jahr nach Wacken zu Fahren :D

GANZ GROSSES DANKE