suche 1 wacken ticket:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff9

Member
9 Feb. 2013
41
0
51
Schleswig
huhu:)..suche dringend und schon verzweifelt nach einem ticket für wacken..wäre mein erstes mal, da es früher nicht geklappt hat...also würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet und mir ein ticket abgeben würde..
glg steffi


_.▄▀▀▄______________________.▄▀▀▄
_▄▀▒▒▀▄_________________ _.█▒▒▀▄
_.█▒▒▒█__________________.█▒▒▒█
_.█▒▒▒█__________________█▒▒▒█
__.█▒▒▒█________________█▒▒▒█
___█▒▒▒█_______________█▒▒▒█
____█▒▒▒█_____________█▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▀▄▀▀▄▄▄▀▀▄▀▒▒▒█
_____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▀
__________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
 

Keuerleber

Newbie
10 Jan. 2013
29
0
46
Leonberg
an alle die Verkaufen und auch hier bei Suche reinschauen

Suche noch 2 Karten für die 3 Tage.

Wer welche zum abgeben hat bitte Nachricht an

armin.keuerleber@t-online.de

Sollte es jemand sein im Großraum Stuttgart können die Karten auch abgeholt werden.

Besten Dank

Gruß
Armin
 
7 Juni 2013
6
0
46
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Habe eine Wackenkarte + Busticket ab Stuttgart anzubieten, die ich gerne zusammen loswerden würde!
 

Hinni

Newbie
20 Juni 2013
3
0
46
Huhu,

hab genau 1 Ticket abzugeben, da leider aus privaten Gründen kurzfristig kein Hinfahren mehr möglich ist :-(.

Schreib mir einfach eine PM o.Ä., falls noch Interesse besteht.

mfG
 

Hinni

Newbie
20 Juni 2013
3
0
46
ich nehme es auch gerne!!!

Hi, danke für das (unerwartet zeitnahe) Interesse, habe auch deine PM's erhalten.

Dem TE wird ein Tag Zeit eingeräumt, hier oder per PM noch sein Interesse anzumelden, andernfalls kannst du die Karte gerne bekommen.

Per "New Thread" (oben links auf der Gesamtübersicht unter "Kontrollzentrum")
kannst du übrigens auch einfach einen eigenen Thread erstellen, sollte so funktionieren.