Suche 1 W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammgott1991

Newbie
27 Sep. 2012
4
0
46
Hallo,

Suche dringend 1 Ticket, ich will 2013 mein erstes Wacken erleben, konnte die Jahren zuvor nicht da ich verhindert war. Nun nächstes Jahr wollte ich mein Traum erfüllen und nach Wacken geh. Leider bin ich an keine Karte mehr heran gekommen, ein Freund hatte dies mir mitgeteilt und war überrascht wie schnell das ging.

Bitte falls jemand ne Karte los werden will bitte bei mir melden.

LG Rammgott1991
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.