SUCHE 1 W:O:A Ticket!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuitarWolf

Newbie
9 Dez. 2011
3
0
46
Duisburg
Moinsen ^^

zu meinem bedauern wollte ich mir eigentlich im Dezember vom Gehalt ein Ticket kaufen,...hätte es besser wissen müssen -..-
wäre mir sehr wichtig weil es mein erstes W:O:A wäre und ich die ganzen geilen
Bands nicht verpassen möchte ^^

Was den Preis angeht halte ich mich an die Foren Regeln da ich keine Risiken eingehen will ^^

Würde mich trotzdem freuen wenn es ein Paar Metalheads draußen gibt die mir das Ticket auch zum Normalpreis verkaufen ;P (Wir sind ja alle anständige Menschen ;D)

Mit freundlichen Grüßen

GuitarWolf