Suche 1 W:O:A 3-Tages-Ticket 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Feb. 2011
13
0
46
Suche 2x W:O:A 3-Tages-Ticket 2012

Mein Name ist Melli und ich habe mich nun doch seeehr kurzfristig dazu entschlossen, dieses Jahr erneut das Festival in Wacken besuchen zu wollen, nachdem mir der erste Aufenthalt im letzten Jahr so gut gefallen hat.
Mein Freund Stefan hat sich ebenfalls entschieden, nun hier über die Tauschbörse ein Ticket zu suchen.

Also, wer uns 2x ein 3-Tages-Ticket verkaufen möchte, möge mir doch bitte eine PN schicken, damit die Abwicklung schnell in die Wege geleitet werden kann.
Wir würden uns riiiiiiiesig freuen. :D

Liebe Grüße

Melli + Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

ottes

Newbie
16 Juli 2012
2
0
46
hab noch eins

Freund fährt nich also hab ich noch eins über zum orginal Preis
 

mopper

Newbie
25 Juni 2011
23
0
46
Hallo,
ich habe noch ein 3 Tage All In Ticket zu verkaufen,
würde es für 130 Euro + 2 * 4,40 verkaufen.
Originalrechnung und Burgerking Gutschein lege ich auf Wunsch bei.

-->Metaltix
-->Abholung(Treffen) wien oder Umgebung

mopperfield@gmail.com

LG,
Moritz
 
9 Feb. 2011
13
0
46
Erledigt

Ein liebes "Dankeschön" an alle, die sich auf meine Suche gemeldet haben! Mittlerweile hat sich das erledigt, haben 2 Tickets bekommen. Die Suche kann geschlossen werden, kann leider nicht selber löschen.

Liebe Grüße
Melli