Suche 1 Tiket fürs WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Püppie2502

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch eine Karte für diesen Sommer. Ein Freund von mir, der unbedingt mitmöchte, hat demnächst Geburtstag und ich würde sie ihm sehr gern schenken.

Wenn ihr also noch aus irgendeinem Grund eine Karte abzugeben habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Vielen Dank :)
 

Püppie2502

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Leider suchen wir immer noch... :( Es wär wirklich toll, wenn sich jmd melden würde, der noch eine Karte abzugeben hat! :)
 

Püppie2502

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Unser Kumpel würde sich echt total über die Karte freuen! Es wär echt super, wenn einer von euch dieses grandiose Geburtstagsgeschenk möglich machen könnte! :angel:
 

Püppie2502

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Wenn einer von euch das liest, der noch eine Karte abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir entweder mit einem Antwort-Post oder per PN!

Ich wär euch sehr dankbar! :)