Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Huhu liebe Metalheads!
Ich suche ein Ticket fuer meinen Kumpel, er hatte sich eins auf ebay gekauft, das Ticket kam aber nie an... alles Abzocker!
Wohne im Raum Hannover/Bremen, falls sich eine persoenliche Uebergabe ergeben sollte ;) Wuerde mich ueber eine PN sehr freuen!

VLG,
Lisa
 

SANniy

Newbie
6 Apr. 2015
2
0
46
Hi Lisa
ich muss mich leider von meiner Karte fürs Wacken trennen.
Ich würde sie für 170€ abgeben, wenn das ok ist. Da ich ein x Mas Ticket bekommen habe gehört zu der Karte auch noch ein T- Shirt.

Eine persönliche Übergabe der Karte wäre mir ganz Recht ( habe schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht). Ich wohne in Hannover vielleicht lässt sich die Übergabe arrangieren.

Wenn du noch Interesse hast meld dich einfach per Mail zurück

LG Sandra