Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Hallo liebe Headbanger,

ich suche 1 3Tagesticket fürs WOA, also wer eins über hat, bitte anbieten...

Mappi
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Die Pumpe und ich auf der Suche nach einem Wacken Ticket!

Außerdem habe ich dringende Termine auf dem WOA zu erledigen :)
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Hallo liebe unglückliche Metalheads,

die leider nicht nach Wacken fahren können, btw erging es mir so im vorigen Jahr, Ticket+ T-Shirt alles da, nur Urlaub den habe ich nicht mehr bekommen!

Wer verkauft mir ein Ticket??
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
...dieses Jahr ist es blöderweise genau umgekehrt, Urlaub alles in Sack und Tüten, nur mit dem Ticketkauf war schon nach eineinhalb Monaten Essig :-(
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
ws soll ich sonst sagen?
...ich such halt immer noch, so langsam hab ich echt Bammel, dass die Pumpe und ich draußen bleiben müssen...

Wer kann mir ein Ticket verkaufen?

Wohne zwischen HB und HH, könnte in dieser Umgebung vorbeikommen und das Ticket abholen...
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Selbstgespräche sind nicht witzig...

...aber was tut man nicht alles für ein WOA Ticket...
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
hab auch schon meinen Kater in der Katzenpension angemeldet...

nur das Ticket fehlt noch...
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
alle Tickets schon verkauft...?

...oder verkauft mir keiner ein Ticket weil mein Kater 4 Tage All inclusive in der Katzenpension residiert?

Ich suche doch nur 1 Ticket, für den Kater ist gesorgt, ehrlich!
 

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Favorites auf WOA 13

...wollte noch kurz erzählen
auf welche Bands ich mich besonders freuen würde, falls ich doch noch zu einem Ticket kommen würde:


1. Motörhead
2. Deep Purple
3. Anthrax
4. Annihlinator
5. Grave Digger
6. Callejon
7. Eat the gun
8. Subway to Sally
9. Die apokalyptischen Reiter
9a Hate squad
10 crematory
11 Amorphis
12 Alice Cooper

auf alle Fälle sehenswert:

Doro
Rammstein
corvus corax

...und lustig:

Blechblosn
Mambo Kurt
Die Kassierer
русская (Russkaja)
Bob wayne
WOA firefighters


interessieren würde mich auch:

ASP
industrial city