Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Okt. 2012
3
0
46
Hamburg
Möchte nächstes Jahr Wacken gerne mitfahren, wusste aber nicht, ob das in den Klausurzeitraum fällt. Wenn jemand ein Ticket übrig hat würde ich mich sehr freuen.
 
15 Okt. 2012
3
0
46
Hamburg
Gefunden

Habe noch ein nettes Busunternehmen gefunden, das noch Tickets hat. Das Thema kann also geschlossen werden. Jetzt müsste ich nurnoch wissen, wie. :confused:
 
15 Okt. 2012
3
0
46
Hamburg
Wurde verarscht...

Von wegen nettes Busunternehmen,
die Tickets, die metalbus.nl verkauft haben, hatten die garnicht wirklich! :eek:
Die Bustour wurde demnach gecancelled.
Das wichtigste nach dieser riesen Enttäuschung ist die Suche direkt wieder aufzunehmen. (Ich könnte mich dafür ohrfeigen die Tickets von Wackenbus.de nicht angenommen zu haben nachdem ich die Zusage hatte)
Bin also wieder auf der Suche nach einem Ticket um mein Wacken 2013 zu retten. Wer selber kein Ticket verkauft aber noch Quellen kennt kann die bitte auch hier reinposten? Danke.

Mit gefrusteten Grüßen
Alexander